Am 18.November.2023 fand im Rahmen das Projekts „Vielfalt zeigen – aktiv Teilhaben Münster“, in Kooperation mit dem ASB RV Münsterland e.V., ein anregendes Gespräch zum Thema Bildung und Integration statt. 

Vielen Dank an Prof. Dr. Ahmad Milad Karimi und Monika Hemesath für ihre interessanten Redebeiträge. Wir hatten einen tollen Abend zum austauschen und vernetzen und freuen uns auf die nächste Veranstaltung im Rahmen des Projekts.

Vielfalt zeigen – aktiv Teilhaben Münster

Im Rahmen des von der Stadt Münster geförderten Projektes “Vielfalt zeigen – aktiv Teilhaben Münster” teilt Tülay Özyurt, Verwaltungsmitarbeiterin im Beratungs- und BildungsCentrum der Diakonie Münster, ihre persönlichen Erfahrungen und wertvollen Vorschläge für eine gelingende

Im Rahmen des Kooperationsprojekts “Vielfalt zeigen, aktiv teilhaben Münster” zwischen dem ASB RV Münsterland e.V. und AFAQ e.V. haben wir uns gefreut, dass mehr als 50 interessierte Personen im Hauptausschusszimmer des Historischen Rathauses, den Vortrag unserer Referentin Frau Tülay Özyurt, gespant zugehört haben und aktiv mitdiskutiert haben.