ElternChanceN (Netzwerk Elternarbeit)

Wir im Projekt Netzwerk Elternarbeit in Münster-Kinderhaus unterstützen, beraten und begleiten Eltern und ihre Kinder bis 10 Jahre.

Das Projekt der ELEGANZ Bildungsplattform e.V., dem AFAQ e.V. und dem Kaktus Münster e.V. wird durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und durch die Europaische Union (ESF Plus) gefördert.

Mehr zu dem Projekt

Roudy Ali

Netzwerk Elternarbeit

ist eine gebürtige kurdische Syrerin, die seit 2015 in Münster, ihren Wohnsitz hat.
Sie hat erfolgreich ihren Bachelor-Abschluss in Sozialer Arbeit erlangt und befindet sich derzeit in den letzten Phasen ihrer Masterarbeit im Bereich Netzwerkmanagement.
Seit 2020 ist sie stellvertretendes Mitglied des Integrationsrats der Stadt Münster und engagiert sich politisch als Mitglied im Sozialausschuss.
Ihre Leidenschaft für ehrenamtliches Engagement für Flüchtlings- und Frauenrechte gegen Gewalt wurde im Jahr 2021 mit dem renommierten Diana Legacy Award aus Großbritannien gewürdigt.
Neben ihrem sozialen Engagement ist Roudy Ali auch als freiberufliche Autorin tätig und verbringt ihre Freizeit gerne damit, Gedichte zu schreiben.Tanzen und Singen sind weitere Hobbys, die sie mit Begeisterung ausübt.