Gamal Kalil

Am Freitag den 4. September eröffneten wir in den Vereinsräumen von AFAQ e.V. die Ausstellung „Zwischen Farben und Migration“, von Gamal Kalil Wir durften zahlreiche Gäste begrüßen. Interessierte, Freunde und Bekannte von AFAQ e.V. oder Gamal Kalil, aber auch politische Entscheidungsträger.

Mit musikalischer Untermalung und nach einer kurzweiligen Rede von der stellvertretenden Vorsitzenden Rana Siblini, begann jeder seinen individuellen Rundgang in unseren Räumen, um die Kunstwerke zu bestaunen. Wir hoffen, dass jede*r Besucher*in viel von dem interkulturellen Abend mitnehmen konnte und wir ein paar Horizonte erweitert haben.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten für die Organisation, bei Jakob Nordalm für die schöne musikalische Begleitung und natürlich besonders bei Gamal Kalil für die Bereitstellung seiner Werke bedanken.

Die Ausstellung ist nun bis zum 30.11.2020 montags bis freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr geöffnet und darf jederzeit ohne Anmeldung besucht werden, kommen Sie gerne vorbei!