Am Donnerstag, dem 14.12., erlebten wir einen inspirierenden Abend für Toleranz, Vielfalt und Frieden in der Friedenskapelle.

Wir waren sehr erfreut über die freundlichen Grußworte unser Bürgermeisterin Maria Winkel. Wir möchten uns außerdem herzlich bei unserem Hauptreferenten, Prof. Dr. Ahmad Milad Karimi, für seine bedeutungsvolle Rede bedanken.

Ebenso trug die musikalische Begleitung von der Nazband dazu bei, den Abend einzigartig zu gestalten. Besonders danken wir auch für die faszinierende Zaubershow von Abdul Rahman Hennawi, die für eine bezaubernde Atmosphäre sorgte.

Zum Schluss wurde der AFAQ-Preis für engagierte Jugendliche mit Migrationsvorgeschichte an Lorenzo Peuser verliehen.

Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich auch ein großes Danke an alle Gäste und Interessierten, die gekommen sind, sowie an die fleißigen Mitwirkenden, die geholfen haben, den wundervollen Abend auf die Beine zu stellen

Am 14. Dezember veranstalten wir in der Friedenskapelle einen inspirierenden Abend für Toleranz, Vielfalt und Frieden.

Der Einlass beginnt um 16:30 Uhr.

Freut euch auf tolle Musik, bereichernde Gastbeiträge, eine anregende Podiumsdiskussion und köstliches Essen.

Eure Teilnahme bedeutet uns viel – jeder ist willkommen!
Lasst uns zusammen ein Zeichen für Einheit und Zusammenhalt setzen!