Am Samstag und Sonntag, den 09.12 und 10.12, haben wir als AFAQ e.V. in der Ehrenamt Hütte auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt über unsere Arbeit informieren und Spenden sammeln können.

Erneut haben wir auf unseren Abend für Toleranz, Vielfalt und Frieden am 14.12 in der Friedenskapelle hingewiesen. Außerdem gab es sehr leckere Suppen und Waffeln und ein spannendes Quiz.

Wir haben uns sehr gefreut, dass der Oberbürgermeister Markus Lewe und seine Frau Maria Lewe bei uns vorbeigeschaut haben.

Zahlreiche Menschen zeigten sich interessiert an den Projekten und der Arbeit des Vereins und spendeten dafür großzügig.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Weihnachtsmarktes für ihre Unterstützung und freuen uns darauf, im kommenden Jahr mit neuen Projekten und Initiativen weiterhin einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft in Münster zu leisten.

Vielen Dank natürlich auch an alle fleißigen HelferInnen.

Eindrücke vom Weihnachtsmarkt Münster und unserem Stand am 9.12 und 10.12, sowie
der Veranstaltung “Münster für den Frieden”.

Danke für alle, die da waren!