Das Internationale Kinderspielzeugmuseum Münster lädt ein:

Kinder im Alter bis 10 Jahre sind herzlich eingeladen, am 13.

Dezember zwischen 14 und 15 Uhr mit ihren Eltern und/oder Erzieher:innen und Lehrer:innen zu einer Entdeckungstour durch das Museum aufzubrechen.

Das fachkundige Team führt durch die Ausstellung und setzt spannende Impulse, damit wir gemeinsam in den Austausch kommen können.

Unzählige Spielzeuge und Kinderbücher aus verschiedenen Jahrzehnten und Ländern warten mitten in Münsters Innenstadt darauf, bestaunt zu werden.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Eleganz Bildungsplattform e.V. in Kooperation mit AFAQ e.V., Radio-Kaktus Münster e.V. findet statt im Rahmen des dreijährigen ElternChanceN-Projekts „Netzwerk Elternarbeit in Münster-Kinderhaus“, finanziert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds ESF+.

Anmeldung unter 0251 66 63 77 oder ikmuenster@gmx.de.