Sommeerfest 2023: AFAQ Verein nimmt mit großer Freude, wie gewohnt, teil und setzt zusammen ein Zeichen für kulturelle Vielfalt, Integration und gemeinsames Tanzen und Musizieren!

Das diesjährige Sommerfest stand ganz im Zeichen des Zusammenbringens verschiedener Kulturen, um einander kennenzulernen und Integration zu fördern. Als begeisterte Teilnehmer haben wir die Gelegenheit genutzt, uns mit anderen Menschen auszutauschen, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam zu tanzen und Musik zu genießen.

Es war ein unvergessliches Erlebnis, das uns daran erinnert hat, wie wichtig es ist, Barrieren abzubauen und gemeinsam eine bunte und lebendige Gemeinschaft zu schaffen!

Ein großes Dankeschön an die ASV Münster und die WWU Münster Universität Münster für ihre wertvolle Unterstützung und ihre Beiträge zu diesem unvergesslichen Sommerfest

Ein unvergessliches Sommerfest voller kultureller Vielfalt und Integration!

Unserer AFAQ Verein war mit vollem Herzen dabei und hat gemeinsam mit allen Teilnehmern eine einzigartige Atmosphäre geschaffen.

Von inspirierenden Gesprächen bis hin zu mitreißenden musikalischen Darbietungen – dieses Festival war eine wahrhaftige Feier der Vielfalt, bei der wir uns alle nähergekommen sind.