Kunstausstellung “Jede Farbe hat ein Gefühl”

Wir laden Euch ganz herzlich zur Vérnissage der Ausstellung “Jede Farbe hat ein Gefühl” des Künstlers Jihad JS Isso ein.
Samstag, den 16.10.2021, um 16:00 Uhr, Loddenheide 8
Die Ausstellung findet im Rahmen der innovativen gemeinsamen Form der Kooperation von AFAQ und ASB RV Münsterland e.V. statt: das Projekt 3D (Drankommen-Dranheften-Dranbleiben). Das gemeinsame Ziel dieses Projekts ist es das Thema Integration und Teilhabe sichtbarer zu machen und die Potentiale der Menschen mit Migrations- bzw. Fluchtgeschichte aufzuzeigen.

Eindrücke von der Kunstausstellung

„Jede Farbe hat ein Gefühl“

Vielen Dank, dass Sie bei unserer interkulturellen, vielfältigen und lebhaften Vernissage zur Kunstaustellung von Jihad Isso, zum Thema “Jede Farbe hat ein Gefühl”, am Samstag den 16.10.21, dabei waren.
Der Künstler Isso, ist Technischer Zeichner und 3D-Designer von Beruf, hat aber während der Cov19 Isolation, ganz kreativ, Bilder erstellt. Diese Bilder sind bis Ende November 2021 bei AFAQ e.V., Loddenheide 8, zu betrachten, bzw. auch zu erwerben.
Die 3D (Drankommen-Dranheften-Dranbleiben) Kooperation mit dem ASB RV Münsterland e.V. und AFAQ e.V., ist ein innovatives, vom BAMF gefördertes Integrationsprojekt. Das gemeinsame Ziel dieses Projekts ist es die Potentiale der Menschen mit Migrations- bzw. Fluchtgeschichte zu zeigen und die Talente dieser Zielgruppe erfahrbar und sichtbarer zu machen.