Aktion "Münster schenkt aus"

Wir machen mit bei „Münster schenkt aus“! Anfang der Woche haben wir Wassersäcke von der Stadt Münster geholt für die Bäume vor unserer Tür. Gemeinsam mit unseren Freunden und Nachbarn kümmern wir uns im Sommer darum, dass die Bäume genug Wasser bekommen.

Eine tolle Aktion für den Klimaschutz vom Grünflächenamt! Informier dich über das Projekt und mach mit.

https://www.stadt-muenster.de/…/muenster-schenkt-aus.html

Hinweis

Unsere Website befindet sich derzeit im Bearbeitungs- und Aktualisierungsprozess. Einige Inhalte sind möglicherweise noch nicht vollständig oder vorübergehend nicht verfügbar.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.