Hinter den Kulissen der Entstehung des Kurzfilms

“Memory Mirrors”

Hier einige Bilder aus den Dreharbeiten des Kurzfilms, die vor einer Woche in Berlin fertiggestellt wurden. Gefördert ist diese Arbeit von der VielRespektStiftung, die auch die Filmproduktion ermöglicht. Für die Produktionsdurchführung ist AFAQ e.V. aktiv verantwortlich.
Hauptdarsteller des Films ist die mit dem deutschen Oscar ausgezeichnete Kurzfilmschauspielerin Heike Reichenwallner sowie der Schauspieler Ahmad AlKhalil.
Die Geschichte des Films dreht sich um einen nach Deutschland Geflüchteten Menschen, der sich auf die Suche nach seiner verlorenen Identität und seiner Zugehörigkeit macht.
Das Personal besteht aus einem kreativen und professionellen Team; Multinational, multireligiös und Interkulturell, und dies spiegelt den zentralen Kern und die Geschichte des Films wider.