« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprache bewegt. Spracherwerb mit Bewegung.

November 8 @ 18:00 - 20:00

Das ehrenamtliche Engagement in der Migrationsarbeit ist vielseitig. In der anspruchsvollen Arbeit ergeben sich immer wieder Fragen und Austauschbedarf. Das neue Angebot der „Foren zum Erfahrungsaustausch“ ermöglicht neben kompaktem themenspezifischen Input andere Ehrenamtliche sowie die öffentlichen und freien Träger in der Migrationsarbeit kennenzulernen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Für die Bereitstellung des Raums danken wir AFAQ e. V.

Anmeldung: Aus organisatorischen Gründen wird für alle Foren um eine Anmeldung im Kommunalen Integrationszentrum Münster gebeten: Alina Quasinowski, Tel. 02 51/4 92-70 89,
quasinowski@stadt-muenster.de
Die Foren werden gefördert durch das Programm KOMM-AN NRW des Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW.
Homepage: www.stadt-muenster.de/zuwanderung/unsere-handlungsfelder/kinder-und-jugendhilfe-soziale-dienste/ehrenamt/qualifizierung-fuer-ehrenamtliche.html

Gepostet von Münster – Wissenschaft und Lebensart am Freitag, 7. September 2018

Datum: